Großzügiges Weihnachtsgeschenk für unsere Kochgruppe

Das war eine Riesenüberraschung. Nachdem unsere KochAG im Oktober im Fernsehen zu sehen war, kontaktierte uns Frau Keyser von der KeyserStiftung der Firma Bafatex aus Wipperfürth. Statt Weihnachtspräsenten für ihre Kunden sollten in diesem Jahr unsere Schule ein großzügiges Weihnachtsgeschenk bekommen. Wir freuen uns über einen supertollen Küchenwagen mit reichlich Ausstattung. Von Schüsseln, Mixern, Töpfen, Pfannen, Backblechen, über Kochplatten bis hin zu tollen Kinder-Schneidemessern (und noch Vieles mehr) ist alles dabei. Nun bereitet uns die Küchenarbeit nochmal so viel Freude. Außerdem kann der mobile Wagen leicht und schnell in andere Räume gefahren werden, und so kommt er auch in anderen Klassen hoffentlich in Zukunft häufig zum Einsatz.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung !