Ab ins Kino...

Am Donnerstag, den 23.09.2021 machten wir einen gemeinsamen Schulausflug ins Kino Gummersbach.

Mit 4 Bussen reiste die ganze Schule in Gummersbach an. 

Die Schüler hatten sich nach einer Abstimmung aus ingesamt fünf Filmen für "Tom & Jerry" entschieden. Dabei hatten wir einen ganzen Kinosaal für uns alleine - das war toll!

Wir waren alle begeistert und werden den Tag so schnell nicht vergessen. Viele Schülerinnen und Schüler haben ihre Eindrücke zu dem Kinoausflug aufgeschrieben. Einen kleinen Einblick kann man hier gewinnen: 

"Heute waren wir mit der ganzen Schule im Kino und haben den Film Tom und Jerry gekuckt. Wir sind mit dem Bus nach Gummersbach ins Kino gefahren. Es war sehr laut im Bus. Der Film war spannend aber auch schön. Zum Schluss hatte meine Klasse noch 2 Stunden Sport."

(von Merle, 3a)

 

"Heute war die ganze Schule im Kino. Wir haben den Film Tom und Jerry gekuckt. Und wir sind mit dem Bus gefahren. Der Film war voll lustig. Es war eine Hochzeit im Film. Auf der Hochzeit waren Elefanten und ein Tiger und ein Pfau. Der Elefant hatte Angst vor Jerry. Tom wollte Jerry fangen. Doch dadurch hatte der Elefant noch mehr Angst. Dann rannten die Elefanten raus und ein Chaos begann. Das war toll."

(von Melia Sophie, Amelie, Haylie, 3b)